Video: Schutzmaßnahmen in der Produktion bei SKODA AUTO

Veröffentlicht am

Video: Schutzmaßnahmen in der Produktion bei SKODA AUTO

Mladá Boleslav (ots) – Erarbeitung und Umsetzung von mehr als 80 verbindlichen Maßnahmen für bestmöglichen Gesundheitsschutz der Mitarbeiter durch SKODA AUTO und Sozialpartner KOVO

– Kurzes http://vimeo.com/418934712?utm_source=MailGuide&utm_medium=email&utm_co ntent=mgd-link2&utm_campaign=mgd-Video:%20precautionary%20measures%20in%20%C5%A0 KODA%20AUTO%20production des Automobilherstellers zeigt Umsetzung der Maßnahmen im Alltagsbetrieb

Am 27. April 2020 ist an den drei tschechischen Produktionsstandorten von SKODA AUTO in enger Abstimmung mit der Gewerkschaft KOVO die Fertigung von Fahrzeugen und Komponenten wieder angelaufen. Im http://vimeo.com/418934712?utm_source=Mail Guide&utm_medium=email&utm_content=mgd-link2&utm_campaign=mgd-Video:%20precautio nary%20measures%20in%20%C5%A0KODA%20AUTO%20production zeigt der Automobilersteller beispielhaft, wie er die Maßnahmen zum Gesundheitsschutz der Belegschaft in seinen Werken umsetzt.

Nach dem planmäßigen Wiederanlauf der Fertigung in seinen drei tschechischen Werken vor zwei Wochen produziert SKODA AUTO seit Montag, 11. Mai 2020 in Mladá Boleslav und Kvasiny auch während der Nachtschichten wieder Fahrzeuge. Damit macht das Unternehmen einen weiteren Schritt in Richtung eines normalen Alltagsbetriebs und setzt dabei weiterhin auf sein umfangreiches ‚Safe Production‘- und ‚Safe Office‘-Konzept. Mit umfassenden Hygienemaßnahmen und organisatorischen Vorkehrungen im Betriebsablauf wirkt SKODA AUTO der Ansteckung mit COVID-19 am Arbeitsplatz aktiv und wirksam entgegen und schützt die Gesundheit der Mitarbeiter bestmöglich.

Dazu hat das Unternehmen zusammen mit seinem Sozialpartner, der Gewerkschaft KOVO, mehr als 80 verbindliche Maßnahmen erarbeitet und umgesetzt. Wie die Umsetzung im Werk konkret aussieht, zeigt beispielhaft ein kurzes http://vimeo.c om/418934712?utm_source=MailGuide&utm_medium=email&utm_content=mgd-link2&utm_cam paign=mgd-Video:%20precautionary%20measures%20in%20%C5%A0KODA%20AUTO%20productio n , das der Hersteller auf seinen Kanälen bereitstellt.

Pressekontakt:

Christof Birringer
Leiter Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 6150 133 120
E-Mail: christof.birringer@skoda-auto.de

Karel Müller
Media Relations
Telefon: +49 6150 133 115
E-Mail: karel.mueller@skoda-auto.de



Auto News -Carpr.de | Presseverteiler

Kostenlos Pressemeldung veröffentlichen

Sie lesen gerade - Video: Schutzmaßnahmen in der Produktion bei SKODA AUTO

Ähnliche Artikel

Continue to the category

Praktischer Leitfaden für den Verkauf eines Autos mit Getriebeschaden in Zülpich: So gehen Sie am besten vor

Der Verkauf eines Fahrzeugs mit Getriebeschaden erfordert praktische Überlegungen und eine klare Strategie. Um unangenehme Überraschungen zu vermeiden, ist es wichtig, gut vorbereitet zu sein. In diesem Leitfaden bieten wir praxisorientierte Ratschläge, um erfolgreich in Zülpich zu verkaufen.

Ratgeber zur Abwicklung des Verkaufs eines Fahrzeugs mit Getriebeschaden: Rechtliche Aspekte und wertvolle Tipps

Die Abwicklung des Verkaufs eines Fahrzeugs mit Getriebeschaden muss nicht rein finanziell gesehen werden. In diesem Ratgeber lernen Sie, rechtliche Aspekte und nützliche Tipps zu integrieren, die dafür sorgen, dass der Prozess reibungslos verläuft. Unser Wissen wird Ihnen helfen, den besten Preis zu erzielen.

Zusammenarbeiten in Mettmann: Fahrzeug verkaufen leicht gemacht

Der Verkauf Ihres Autos in Mettmann war nie einfacher! Auto verkaufen Fix bietet nicht nur schnelle Angebotserstellung, sondern auch Transparenz im gesamten Verkaufsprozess. Nutzen Sie unser Expertenwissen und verkaufen Sie stressfrei!